Herzlich Willkommen bei der Bluematic AG in St. Gallen

Unser Informatik-Unternehmen wurde 2000 als Bluematic AG gegründet. In den mehr als 17 Jahren unserer Beständigkeit konnten wir dutzende Kunden für uns gewinnen und tag täglich aufs Neue begeistern. Mit unseren Spezialisten bieten wir IT-Dienstleistungen und IT-Support für Unternehmen jeder Größe. Klein- und Mittelbetriebe, sowie auch Industriegiganten mit mehreren Tausend Mitarbeitern zählen wir zu unseren aktuellen Kunden.

Wir sind für Sie vor Ort in St. Gallen und der Ostschweiz

Unsere IT-Geschäftsbereiche bewegen sich überschneidend in unterschiedlichen Märkten. Von St. Gallen aus bedienen wir Kunden in der ganzen deutschsprachigen Schweiz, von Chur über Rorschach und Kreuzlingen, bis nach Zürich. Der Support Schwerpunkt liegt in der Ostschweiz.

Eckdaten Bluematic AG Informatik

Firmierung: Aktiengesellschaft
Geschäftsführer: Roland Schütz
Verwaltungsrat: Roger Bühler (VR-Präsident), Roland Schütz, Carolina Maso         
Gründung: 1.7.2000
Umsatz: ca. 6.8 Mio. sFr.

Beratung, IT Support und IT Outsourcing

+41.71.274 02 80
9014 St. Gallen, Schweiz