20 Jahre auf die wir gerne zurückblicken

Unter dem Motto: "Ein besonderer Abend für besondere Menschen" durften wir 35 Kunden mit Ehefrau auf die MS Emily einladen, einem wunderschönen Bodensee-Schiff, das einem Missisipi-Dampfer nachempfunden ist.

Die bekannte Märchenerzählerin Susanne Ulke unterhielt unsere Gäst mit faszinierenden Märchen für Erwachsene.

Für das leibliche Wohl sorgte die Crew der Emily und des Hotel Bad Horn.

Wir freuen uns, dass wir unserer Kunden und deren Partnern einen wundervollen Abend bescheren durften als Dankeschön für die jahrelange Kundentreue (der "älteste" Kunde ist dem Verkaufsteam seit 28 Jahren treu…)

Und natürlich freuen wir uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Mein Team, meine Geschäftspartnerin Carolina Bross und ich freue uns schon heute auf diesen nächsten Anlass!

Roland Schütz, Geschäftsführer

Beratung, IT Support und IT Outsourcing

+41.71.274 02 80
9014 St. Gallen, Schweiz