15 Jahre Bluematic AG: Unser Dank an die KMU-Kunden und die „Macher“ in den IT-Abteilungen grosser Firmen

48 Personen folgten unserer Einladung als Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit einen gemütlichen Abend im heimeligen Restaurant Facincani in St. Gallen zu verbringen. 

Lieber Kunde und Kollege

Du hast uns wieder ein Jahr - oft auch seit vielen Jahren - als Kunde begleitet. Dank Deiner Kundentreue hast Du einen grossen Anteil daran, dass unsere Firma nach 15 Jahren als verlässlicher und gesunder Partner am Markt operieren kann. Dafür gibt es nur eines, was wir sagen können: "DANKESCHÖN".

Die gute und menschliche Zusammenarbeit mit Dir trägt dazu bei, dass unser nicht immer ganz einfacher Job immer noch Spass macht und wir für die gemeinsamen nächsten Jahre hochmotiviert sind.

Trotz allem Fleiss unseres Teams hat man nicht permanent Kontakt mit Dir. Oft sind - wer kennt das nicht -  plötzlich Wochen und Monate vergangen zwischen Vorsatz und Realisierung. Man wollte sich melden, aber….  100 Pendenzen, die absorbieren. Wir sind Dir deshalb dankbar, wenn Du im Bedarfsfall auch auf uns zukommst. Aber wir vergessen Dich nie. Denn wir schätzen Dich als Menschen und Kunden. Deshalb freuen wir uns, Dich zu einem gemütlichen Abend ins heimelige Restaurant Facincani in St. Gallen einladen zu dürfen. Der Anlass ist unsere Art, Dir "Dankeschön" zu sagen für die tolle Zusammenarbeit.

Toni und Egi, die zwei Herren in Hosenträgern, werden Dich mit italienischen Speisen und ihrer ganz eigenen Art von Gastlichkeit verwöhnen und verzaubern. Das Lokal bietet ein ganz besonderes Ambiente.

Und natürlich freuen wir uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Jubiläum das da heissen wird:

Der Ostschweizer Informatik Partner Bluematic AG aus St. Gallen wird 20 Jahre alt.

Mein Team, meine Geschäftspartnerin Carolina Maso und ich freue uns schon heute auf diesen Anlass im Jahr 2020!

Roland Schütz, Geschäftsführer

 

Beratung, IT Support und IT Outsourcing

+41.71.274 02 80
9014 St. Gallen, Schweiz