Nichts ist so beständig wie der Wandel. Das gilt vor allem auch für die IT.

Die Verantwortung der Bluematic AG als St. Galler und Ostschweizer IT Partner geht aber über das Tagesgeschäft hinaus.

Ein IT Dienstleister ist ein Berater und als solcher in der Pflicht, technisch immer aktuell informiert zu sein und Trends, Chancen und Gefahren proaktiv für die Kunden zu eruieren. Deshalb bildet die Bluematic AG nicht nur Ihre Mitarbeiter kontinuierlich aus, sondern der Verkauf ist permanent im Gespräch mit Herstellern und Anbietern. Der Besuch von Messen ist unverzchtbar.

Im Oktober waren 2 Verkäufer und 2 Techniker während 3 Tagen bei APC Schneider Electric  in Dänemark zu Gast. Themen waren Stromabsicherung, USV, Cooling, Rechencenter-Technologie, Security.

Im Dezember waren 2 Verkäufer an der Discover in London, der rieseigen IT Mese von HP.

Im Januar war der Geschäftsführer zwei Tage bei HP Schweiz, zum im Kick-Off der Top-50-HP-Partner die neusten Entwicklungen zu erfahren.

Wir sind für Sie unterwegs. Das ist unsere Verantwortung.

Beratung, IT Support und IT Outsourcing

+41.71.274 02 80
9014 St. Gallen, Schweiz